Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Vista und PC Windows

Guten Tag,

ich würde mir gerne ein Laptop zulegen, am liebsten schon mit Vista, komme nicht drum herum, brauche es beruflich.
Meine Laien-Frage:  kann ich meine Exel - Dateien und alles, was auf meinen PC gespeichert ist, auch für mein Laptop kopieren, dann ausser Haus z.B. meine Datein bearbeiten und dann wieder auf meinen PC aufspielen und brauchen zwingend PC und Laptop entweder beide Vista oder beide Windows ?
Puh, hoffe - ich habe mich richtig ausgedrückt.
Danke vorab für eine Antwort.



Antworten zu Laptop Vista und PC Windows:

Die Daten würde ich auf eine externe Platte  legen !!
Und auf dem XP muss ggf ein Office-Update installiert werden zur Anpassung an Office 7 ....
Mal googeln ....   


« Win XP: ich hab keinen explorer mehr :0MWSt-Rechner soll während der arbeit immer geöffnet bleiben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...