Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich hab keinen explorer mehr :0

folgende meldung kommt, wenn der explorer geöffnet werden sollte:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Normaliz.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Ja toll... wie soll ich das neuinstallieren, wenn ich nichtmal weiss, was das ist  ???  ich kann auch nicht im abgesicherten modus den explorer aufrufen?!

ich brauche euere hilfe  :P
mfG



Antworten zu Win XP: ich hab keinen explorer mehr :0:

auch nicht im Taskmanager ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kommt die gleiche meldung

 ??? ??? ??? Versuch ....
sfc /scannow        <<<  ausführen ,CD bereithalten .
Alle.DLL werden geprüft & ggf erneuert .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie komme ich denn über den taskmanager zum "ausführen"?

Ist der START - Button denn auch weg ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der gehört doch auch zum explorer  ;)
aber ich bin da nicht stolz drauf  :-\

>>> XP reparieren <<<   , dann die Updates neu installiren ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich auch schon dran gedacht.. problem :
ich kann von dem dvd laufwerk nicht booten. grund:
nur 1 ide anschluss auf dem board. der ist für die festplatten.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-148522-0.html   <<< noch gefunden ....
Wie hast Du denn das System installiert ... ???
Ansonsten ... lass dir was einfallen ... ???

An einen EIDE können aber zwei Geräte (Master/Slave). Hast Du denn an dem Kabel noch eine Stckerleiste frei für ein weiteres Gerät?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt.. festplatte(N) ;)
ich habe das problem gelöst  :D . habe den threat auch gefunden und dann einfach die fehlenden .dll dateien runtergeladen und in C:WINDOWS/system32 eingefügt...
gibt es eigentlich idekabel splitter, also dass ich mehr als nur 2 festplatten etc an einem kabel haben kann? 

« Letzte Änderung: 24.01.08, 16:46:07 von ViesTa »

« PC fährt nicht mehr hochLaptop Vista und PC Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...