Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP, sämliche Internet Browser, Feher bei Seitenanzeige

Unter Windows XP-SP2 scheitere ich mit sämtlichen Browsern, die ich einsetze (Explorer, Firefox Opera) bei der Anzeige von bestimmten Internetseiten. Z.B. bei "Auto-Bild", Kaufen, komme ich nach der Autoauswahl-Auswahl noch auf die dann folgende LISTE mit den Angeboten, bei Ansicht der Einzelposition scheitere ich. Gleiches geschieht z.B mit Wohnungsanzeigen usw. Firefox hatte mir mitgeteilt, es handele sich um eine Do-File und ich sollte das Programm wählen, womit ich diese öffnen möchte. Nun, denn ??? Ich bin kein Programmierer... Ich habe außerdem das neueste Java 6.3 installiert. Add-Ons bei den Browser, auch mein Kaspersky sind mal abgeschaltet worden. Es nützte nichts. Vermute ich habe mal zu "wild" gelöscht und da ist Wichtiges entschwunden. Auf einem 2. PC mit XP, sowie einem mit Vista läuft es einwandfrei! Bitte um Exp0erten-Hilfe!!



Antworten zu Win XP, sämliche Internet Browser, Feher bei Seitenanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal den Internet-Explorer zurück:

IE7 starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen

Meistens hilft das schon - zumindest beim IE ...

Dank für den Tip. Aber leider, leider... Bekomme mit IE Meldung, dass Webseite nicht angezeigt werden kann und die üblichen Hinweise wie "Tippfehler Adresse", Verbindungsfehler usw., also nichtssagend, da nicht zutreffend.
Ist auch keine Browser-Problem, da alle Browser betroffen sind, sondern ein Fehler auf Systemebene, meiner Meinung nach, also auf der Ebene XP oder eines notwendigen Zusatzprogramms. Wie vorher bereits gesagt, vermutlich eine  notwendige "gemeinsam benutze File" ist wahrscheinlich geputzt worden, unwissentlich, versehentlich. 


« Win XP: nv4_disp, ungelöstes Problem!!!Win XP: Icons wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...