Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Icons

Mir sind auf dem Desktop die Belegungen für die Icons abhanden gekommen: Sowohl für eigene als auch für Arbeitsplatz und auch die gelben Ordner Symbole.

Wenn ich mit rechter Maustaste Eigenschaften die Iconsauswahl anwähle, werden mir alle Icons (iclusive dem, welches eingestellt war), wenn ich es neuerlich auswähle, wird mir dennoch das "no name" standard4ecksymbol" angezeigt. Dies auch im Explorer by Kachelansicht für alle gelben standardordnericons. Wenn ich allerdings ein anderes icon aussuche wird dieses angezeigt.

Kann jemand helfen?

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 23.02.04, 22:03:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Icons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi R.K.,

Vorschläge :

  • Service Packs kontrollieren
  • Windows Update laufen lassen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003046.html

da kannst du verschiedene icons benutzen und noch andere designs oder so
also icons gibts da viele..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Standard Icons sind in WINDOWS/System32/SHELL32.dll.Die Icons vom Arbeitsplatz einfach mal versuchen Wiederherzustellen.Rechtsklick auf Desktop dann Eigentschaften und dann Desktop dann auf Desktop Anpassen.Jetzt auf Wiederherstellen klicken.Wenn die Icons gelöscht oder beschädigt wurden versuchs mal damit aber ich hab keine Ahnung ob damit was beschädigt werden kann.Lass dir die SHELL32.dll von jemanden schicken und überschreib sie.


« Win98: Defragmentierungmein bildschirm flackert warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...