Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Icons

Habe folgendes Problem: Wollte mir Ikons für den Desktop aus dem Internet runterladen und sie dann als "Desktopicons" z.B. für einen Ordner benutzten, weil dies schöner aussieht als diese gelben Ordnersymbole. Die runtergeladenen Icons sind aber alles ICO Dateien, die ich zwar öffnen kann um die Icons anzusehen aber nicht als Desktopicons benutzten!
Außerdem ist es nicht so, daß man die heruntergeladenen Ikons gleich alle anschauen kann, jedesmal kommt die Frage mit welchem Programm man öffnen möchte und dann geht mit einem Bildprogramm immer nur eins nach dem anderen auf!
Weiß vielleicht jemand Rat?????  >:(

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.09.04, 14:33:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: Icons:

mir fällt nut TuneUp2004 ein . Darin kann man diverse Desktopsymbole einstellen .
HCK62

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum angucken kannst du z.B. http://www.irfanview.de nutzen.


« Win XP: Image rücksichernWin2000: Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...