Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows lässt sich nicht mehr starten (auch nach NeuInstall)

Vor 1 oder 2 Tagen ist mein PC abgestürzt. Der macht davor immer so ein Biep-Geräusch und dann hängt der sich auf und danach kommt ein blauer Bildschirm, da steht irgendwas mit Hardware Fehler... Auf jeden Fall ging er danach normalerweise immer doch seit gestern bleibt der immer auf dem schwarzen Bild mit dem blickendem _ ! Hab auch schon Win XP neuinstalliert, aber der bleibt nach einem Neustart wieder bei dem blickendem _ stehen. Ich denke mal es liegt an meinem PC der is genau 3 Jahre alt  :) Naja ich hoffe jemand kann mir helfen  ;)

MfG



Antworten zu Win XP: Windows lässt sich nicht mehr starten (auch nach NeuInstall):

Ok geht wieder^^ hab jetzt Vista drauf und alles läuft ;D


« Win XP: Windows `reparieren´ funktioniert nichtWin XP: Tastenkombinationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...