Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bat /fake.privdanger

Vieleicht kann mir jemand helfen den virus oder was immer es ist , zu entfernen.bat /fake.privdanger.
antivir findet ihn kann ihn scheinbar nicht entfernen
spyboot genau so wenig



Antworten zu Win XP: bat /fake.privdanger:

versuch es mal das ding erst in die quarantäne zu schicken und dann erst zu löschen.


« Win XP: windows startet nicht mehrwie formatiere ich meinen rechner bei vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...