Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Inaktiver Audiorecorder in Win Zubehör

Hallo liebe Forumsmitglieder. Fein das ich Eure Seite gefunden habe ! - Vllt. kann ich ja auch in diesem Forum was beitragen. Aber - vorweg ich habe einen inaktiven Audiorecorder den ich dringend benötige und ich kann ihn nicht mehr reparieren. Zubehör aus Komponenten raus und wieder ein, Soundkarte deinstalliert und neu installiert. Mediaplayer aus Komp. raus und rein, Alles nix geholfen! - ich habe auch im ganzen Net noch keine Antwort darauf. Na ja, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden ?? - Viiiielen Dank im Voraus.


« Win XP: Win XP: Service Pack3Win XP: 2Benutzer mit verschiedenen daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Kompatibilität
Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...