Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Service Pack3

Jetzt gibt es das sp3 für windows xp.
Hat es von euch schon jemand getestet?
Was haltet ihr davon, macht es Probleme oder kann man es mit ruhigen gewissen installieren?



Antworten zu Win XP: Win XP: Service Pack3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

momentan gibt es dies nur als ReleaseCandidate. Es ist nichts besonderes, ausser das es eine aktualisierte Fassung ist, die alle bisherigen Updates integriert hat.
So etwa wie das SP2. Nur bringt es keine Besonderheiten wie das SP2 mit.

Warte bis es das offizielle SP3 zum Download gibt.
Mehr dazu hier: http://www.winfuture.de/news,37108.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsch!!

Es gibt schon die vollversion des sp3!
Lies dir das mal durch:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/140239/

Ich würde noch gerne wissen was ihr von dem sp3 haltet bevor ich es installiere.

Nein, du liegst falsch.
Dein geposteter Link handelt nach wie vor vom SP3 RC1, das SP3 ist offizielle noch nicht draußen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn ich das drauf mach, dann Teste ich das auf gut deutsch für sie, aber es ist die vollversion, oder täusch ich mich da schon wieder? 

Natürlich kannst du es drauf tun, und es ist eine Vollversion.
Aber da es ja nur Release Canditdate ist, d.h. nicht komplett ausgereift, ist es immer besser zu warten, bis  Microsoft das SP3 entgültig freigibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon verstanden, ich lass mir noch Zeit is besser.
Bringt nigs jetzt schon was neues drauf tun und dann funzt das halbe nicht mehr.
Danke!!

Noch eine Frage, hätt ich fast vergessen für Vista das sp1, auch noch warten, oder?

Ja, beim SP1 (das ja Vista sehr verbessern soll) sollte man auch warten. Besser warten, statt ein kaputtes BS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, Danke für eure Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Falsch!!
@ Move: Das stimmt für deine Aussage.

 
Zitat
Microsoft hat eine Vorabversion des Service Pack 3 für Windows XP zum Download freigegeben. Ab sofort dürfen es alle interessierten Anwender testen.
Schon in den ersten 2 Zeilen stehts: "Vorabversion"

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil  ;D

Aber du warst ja Gott sei Dank einsichtig. ;)
 

« Netzwerkverbindung-icon verschwunden!!!!(schreib vom freund aus)Win XP: Inaktiver Audiorecorder in Win Zubehör »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...