Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Höre überhaupt nix im Internet

Hallo Leute,
ich habe seit paar wochen n problem im netz!!!
wenn ich was gucken möchte bei "myvideo" läuft da kein ton,auch wenn ich z.B.n trailer gucken will läuft auch kein ton.meißtens ging ich meine e-mails checken bei aol,wenn ich mich angemeldet habe sagte eine frau meißtens "sie haben post" wenn ich jetz reingehe hör ich sie nicht.irgendetwas is faul.ich benutze Opera und mozilla Firefox,bei opera läuft kein ton und des gleiche in Firefox.
Bitte helft mir ,ich weiß garnicht mehr was ich machen soll.
Aber eins,wenn ich jetz dvd auf dem pc gucken will oder musik hören will,dann hör ich das außer nur,das ist ja mein einziges problem im internet,warum höre ich da garnix?vorher hab ich das immer gehört,egal welche seite ich besucht habe,jetz auf einmal nix mehr!!!
Danke für denjenigen der mir hilft!!! 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 08:11:31 von Dr.Nope »

« Vista: Vista ist extrem langsam.....Vista: probleme mit dvd abspiel programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...