Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista Transformations Pack für XP

Guten Tag,
Ich hab mir von www.chip.de das Vista Transformations Pack runtergeladen und nun wollte ich von euch wissen, ob das Windows XP davon kaputt gehen kann



Antworten zu Win XP: Vista Transformations Pack für XP:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-217344-0.html   DOPPELPOST!!!
Wird auch nicht besser durch Mehrfachposts , ärgert nur die Helfer !!


Vistamizer = XP mit Vista - Look
http://www.public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer.php
http://public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer.php    Neuerungen
http://www.winfuture.de/downloadstart,1195387997,1958.html    Download

Beim Setup ,wo Standard steht,auf FULL gehen,dann geht`s los!
Ja, bei mir wurden alle Wallpaper installiert,die kann man nicht auswählen,
aber auf 3-D-und Bootscreen kann man verzichten.
Zitat Comp.-Bild:
auf Apps klicken/Häkchen bei Madotate entfernen( für 3-D)
und bei Other: Häkchen bei Bootlogo entfernen,falls Du den XP-Bootscreen behalten willst.   
« Letzte Änderung: 26.01.08, 16:24:31 von HCK »

« Win XP: Win xp bootet nicht !! Hilfee =/dateimanager deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...