Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WMail

Mein VISTA-WMail öffnet jedes Mal beim Öffnen des Programmes einen "Ordner" mit dem Namen: "wiederhergestellte Nachrichten". Wie kann ich dies verhindern, was muss ich wo löschen, damit dieser "Ordner" nicht mehr kommt?


« Win XP: Acer Aspire 5572 Windows Vista SoundproblemWin XP: cmd.exe spackt beim start von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...