Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Acer Aspire 5572 Windows Vista Soundproblem

Hallo.

Mein Laptop spielt Musik recht laut ab, auch Musik DVDs, wenn ich allerdings Film DVDs gucken möchte geht das überhaupt nicht, weil die lautstärke so gering ist, dass man bei der kleinsten Bewegung schon kein Wort mehr verstehen kann.
Kann mir jemand helfen?
Gibts vielleicth irgendwelche Treiber zum downloaden?

Vielen Dank schonmal,

Gruß,

Anika


« Fehler in der Anwendung ...written kann nicht auf den Speicher...Vista: WMail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...