Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fälschung

Ich habe auf meinen Computer die Meldung, dass ich eine Fälschung installiert habe. Jetzt habe ich mir eine neue Offizielle Version gekauft und möchte diese darüber installieren ohne das ich meine andere Daten verliere aber die andere Version lösche wie kann ich das Problem angehen.Ich habe leider keine guten Computer kenntnisse.



Antworten zu Win XP: Fälschung:

http://support.microsoft.com/kb/810892/de
http://support.microsoft.com/kb/328874/de

Fälschung ist ewas hart ausgedrückt. MS schreibt, dass der Schlüssel "öffentlich bekannt ist".
 :D

Hole Dir den Keyfinder von hier:
http://www.magicaljellybean.com/
(ich rate zur v1.51)
Damit kannst du den Key verändern, indem Du Deine legale Version "Changest".
Jürgen


« Win XP: installationsabbruch windows xpmein internet geht nur im internet explorer, ich kan keine up dates machen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....