Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich habe Win XP neu aufspielen müssen, aber meine Eigenen Dateien nciht gesich

Wie kann ich meine Eigenen Dateien sicher wiederherstellen, wenn ich die nach einem neu Aufspielen von XP nciht gesichert habe?



Antworten zu Win XP: Ich habe Win XP neu aufspielen müssen, aber meine Eigenen Dateien nciht gesich:

Hast Du denn die Partition vor der Neuinstallation gelöscht oder ein neues Windows dazuinstalliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher überhaupt nicht.

Es gibt zwar Datenrettungstools. Die Funktionieren auch recht gut, wenn man nur schnell formatiert hat. Aber du hast eine komplette XP-Installation durchgeführt. Da wirst du nichts mehr finden.

Daten gehören nun mal einfach nicht auf das C-Laufwerk.


« Win XP: Windows startet nach absturz nicht mehrjar_cache64538.tmp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...