Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: packerdbell login

Hallo,habe ein computer von zweiter hand gekauft.Jetzt möchte ich windows xp installieren.leider geht das nicht es fängt an dann kommt packardbell login und passwort das ich leider nicht weiss .können sie mir helfen? ??? ???



Antworten zu Win XP: packerdbell login:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch bevor Windows startet oder? Dann ist es ein Bios-Passwort. Entweder den Vorgänger danach fragen, oder den Rechner öffnen die dicke Knopfzelle suchen (Bios-Batterie) und ein paar Minuten rausnehmen. Wieder rein, Strom ran, und dann sollte das Passwort raus sein. Evtl. muss im Bios das eine oder andere bestätigt werden.

« Fehler am Computer?! Service 5100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...