Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HP Pavillion a6 202.de mit onebord Sound und Graphik. BT Windows Vista home.

Nun hat die Maschine eine onboard Sount und onboard Grafikkarte. Ich möchte eine stärkere Grafikkarte einbauen (einstecken). Müsste dann im Bios die onboardjarte abschalten.
Funktioniert die eingebaute dann überhaupt? Ein Techniker von schrieb mir, das wäre kein Problem - natürlich geht das. Ich hab so meine Zweifel, hatte schonmal nachgerüstet bei einem Packard Bell PC und es gingen dann Standardfunktionen nicht mehr, die auf dem Motherboard integriert waren.
Würde mich über eine Auskunft freuen.
Viele Grüße vom Dieter



Antworten zu PC: HP Pavillion a6 202.de mit onebord Sound und Graphik. BT Windows Vista home.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher kannst du jederzeit eine neue Grafikkarte nachrüsten. Manche Boards erkennen das und deaktivieren dann die onBoard-Grafik automatisch. Ansonsten sollte es hier keine Probleme geben. 


« Vista: PC bootet nichtWin XP: dringende Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...