Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop friert beim booten ein...

Hallo zusammen!

Also ich habe folgendes Problem.

Ich habe an meinem Laptop ( HP Compaq nx8220) gearbeitet, als er sich auf einmal aufhing...

Wenn ich mich Laptop nun starte hängt er sich gleich nach max. 2 min auf. Meistens gleich nach der Benutzer anmeldung. Und ich muss ihn "hart" ausschalten.

In den abgesicherten Modus komme ich und da läuft er auch lange...

Nun habe ich nachgelesen das es vllt. was mit dem Lüfter zusammenhängen kann.
Wollte aber bis ich nicht ein paar mehr Meinungen habe, den nicht austauschen...

Der Lüfter hört auch sofort auf zu drehen wenn der Laptop hängt...

Naja vllt. weiß einer von euch ja noch etwas...
Wollte nicht unbedingt formatieren... und ich weiß ja auch nicht obs dann geht oder nicht....

Hab das System auch schonmal auf nen anderen Wiederherstellungspunkt gesetzt, aber geholfen hat das auch nicht...

Gruß oddme


« schwierige Notebook InstallationWin XP: Keine R-Funktion auf Windows-Reparatur-Konsole! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...