Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Administrator

ich habe eine neues Notebook mit Vista und es verlangt bei bestimmten Aktionen, dass ich Administratorrechte habe. Nun ist mein Konto zwar als Admninistrator eingerichtet, aber es scheint nicht zu reichen. ???



Antworten zu Vista: Administrator:

Hallo , Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem , kann manche Programme nicht deinstallieren oder installieren . Obwohl ich auch als Administrator angemeldet bin .Es kommt immergleich Fehler . Siehe meine Frage von Gestern ,in diesem Forum .


« Mein Scaleo T fährt nicht mehr hoch und pirpt nur noch!Mein PC fährt ganz langsam hoch. Die Uhr bleibt dabei stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...