Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer öffnet Seiten nicht..

noch ein Problem. Hier nochmal meine Daten: x96 Family6 Model 7 Stepping3 AT/AT Compatible
261.560 KB RAM
Win 2000
ein paar . com Seiten kann ich nicht mehr öffnen u.A. Microsoft ( d.h. keine updates mehr), myspace.....

ich habe IE, habe es aber auch schon mit mozilla versucht.. daran liegt es nicht. Hab gelesen dass es an der Firewall liegen kann- die habe ich aber auch schon schon mal deaktiviert- hat auch nichts gebracht..
. hat jemand ne Idee???  ::)



Antworten zu Explorer öffnet Seiten nicht..:

Hast du einen Router angeschlossen? Oder hast du dir schon mal die Einstellungen deines Internetexplorers angeschaut? Oder vielleicht auch nur mal ein Modemreset durchführen? Routerreset? ???

HI,
ich hab ein Router. Was heißt Reset? Ein u. Ausschalten?? daran liegt es nicht. Kam schon öfter vor dass ich keine Verbindung hatte und T-Online ein Reset gemacht hat. IE Einstellng stimmt denke ich- meinst Du Cookiesbehandlung? Cokkis immer zulassen etc..

Seufz..  :-\


« Win XP: Vista basic vs. premiumVista: Grafikspeicher erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...