Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Ordner ansicht verändern! Detailfenster Position ändern!

Hi,

ich würde gerne mal wissen wie die bei dem Theme hier ->> http://mheltin.deviantart.com/art/Blue-Aurora-Shellstyle-76070945 die Position vom Detailfenster nach oben verschieben konnten. Bei meinem Vista Home Premium ist sie unten. Wie kann ich sie verschieben? Ach ja nochwas. Die Seite Deviantart stellt ja Themes und so für Vista bereit. Gibts da noch ne alternative gut sortierte Internetseite mit ähnlich großem Angebot?

Ok hoffe mir kann geholfen werden.



Antworten zu Vista: Ordner ansicht verändern! Detailfenster Position ändern!:

Dafür braucht man eine veränderte shell32.dll, die man mit der im Windows\System32 Verzeichnis austauschen muss. Wird glaub ich oft als "topshell" bezeichnet.


« vista: nervige kästchen abschaltenWin XP: Festplatten Partition Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!