Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista: nervige kästchen abschalten

wie kann ich das nervige kästchen abschalten wenn ich ein programm öffnen möchte .wo es mich jedes mal fragen tut sicher das sie das wollen.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.02.09, 17:29:43 von Dr.Nope »


Antworten zu vista: nervige kästchen abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal nach Benutzerkontenverwaltung und deaktiviere es.

Ist echt nervig !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung - Benutzer(konto) - Benutzerkontensteuerung deaktiveren.


« Vista: Immer das GleicheVista: Ordner ansicht verändern! Detailfenster Position ändern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...