Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: symbol von firefox ändern

hi erstmals :)
ich habe ne frage die bedrifft den guten alten firefox

wie sie wissen kann man den symbol von Firefox ändern
(diesen bild auf den man zweimal klicken muss damit das pogramm sich öffnet)

ich habe mal gesehen das es ganz viele symbole für Firefox gibt
 lustige,coole,GeilE,usw.... ::)

ich wollte die aber nicht haben weil ich nicht wusste wie man die 'einsetzt'          :(


jetzt weiß ich wie das geht finde aber keine anderen symbole mehr :'( :-\





zurück zu meiner frage:
wo gibs diese symbole??? ???




 :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[



Antworten zu Win XP: symbol von firefox ändern:


« Vista: Grafiklecks in einigen ProgrammenVista: Dateipfad ändern nach E statt C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...