Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Generic Host Process for Win 32

Immer wenn ich ins Internet gehe habe ich folgendes Problem und zwar:
Nach 5 bis ende offen kommt eine Meldung das Generic Host Process for Win 32 geschlossen werden mussd da es ein Problem festgestellt hat. Sobald ich das Fenster schließe funktioniert mein Internet nicht mehr.

Habe da Problem umgangen indem ich in den systemeigenschaften>erwietert>Systemleistung>Einstellungen>Datenausführungsverhinderung so verändert habe das ich es für alle Programme aktiviert habe ausser für die Problemdatei.

Aber das ist ja noch kein Lösung!!

Es wäre nett wenn mir jemand weiter Helfen könnte.

Gruß

Nick



Antworten zu Generic Host Process for Win 32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal im Gerätemanager geschaut..
Antivirenscan im abgesicherten Modus gemacht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: ordner übernahme in windows xp homeVista: Upgrade auf Vista 64 Bit...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...