Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Upgrade auf Vista 64 Bit...?

Hi,

habe mir jetzt einen 2. Rechner gekauft (Quad-2,4). Dort ist Vista Home Premium als OEM vorinstalliert. Einige Programme habe ich schon installiert.

Ich würde gern auf Vista Ultimate 64 Bit upgraden. Ist das grundsätzlich möglich? Wenn Ja, muss ich die schon überspielten Programme erst wieder deinstallieren oder macht das Vista bei Upgrade problemlos? Wie sieht´s mit dem Treiber für die Grafikkarte aus - muss ich vorher den 64Bit-Teiber installieren?

Falls es nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle => kann ich dannn ohne Probleme ein Image mit der 32Bit-Version wieder zurückspielen?

Gruss
Uwe



Antworten zu Vista: Upgrade auf Vista 64 Bit...?:

Keiner ne Antwort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DOCH! ;) Musst dich auch mal gedulden können!

Ich würde generell noch nicht auf 64Bit umsteigen. Du würdest das System wahrscheinlich über Windows Anytime Upgrade erwerben, oder? Ich weiß jetzt nicht, ob man da überhaupt von 32 Bit auf 64 Bit upgraden kann. Ich glaube nicht. Jedenfalls müsstest du es neuinstallieren.  :-\

Dein Image kannst du natürlich zurückspielen...


« Generic Host Process for Win 32Win XP: Licence Key auf dem Rechner?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...