Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Thinkpad X21 bricht bei XP Installation ab

Hallo zusammen,

ich bin etw. ratlos. Habe einen schon etw. in die Tage gekommenen IBM Laptop (Thinkpad X21). Hat mich auch nie im Stich gelassen. Jetzt war leider die Festplatte hinüber und ich habe eine neue eingesetzt. Bei der Installation von XP wird diese aber immer schon direkt zu beginn (wenn Treiber von CD geladen sind und der eigentliche erste Zugriff auf die neue HD erfolgen soll) abgebrochen, soll heißen der Rechner schaltet einfach ab. Woran kann das liegen? In meinem zweiten Rechner läuft die HD einwandfrei. Bin für jede Hilfe dankbar.



Antworten zu Win XP: Win XP: Thinkpad X21 bricht bei XP Installation ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte im Bios erkannt?


« Win XP: X64 irql not less or equal Blue Screen; schwerer Fall!Win XP: OO Dateien versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....