Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: verschiedene Startmodi

Hallo,

ich habe ein recht altes Notebook. Wenn ich ins Internet gehe, möchte ich natürlich Antivirenprogramm und Firewall nicht missen. Allerdings kommt es öfter vor, dass ich keine Netzwerkanbindung habe. Ich suche nach einer Möglichkeit, in die Betriebssystemauswahl zwei Einträge reinzubringen: Einen, bei dem Antivirus und Firewall gestartet werden und einen, bei dem das nicht der Fall ist. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Schöne Grüße
Eric

---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 256 MB
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: verschiedene Startmodi:

Moin!
Nö!
kasi


« Ereignisanzeige. Fehler 7023; Service Contol Manager Win XP: Win XP: Geforce 8600GT: Dual-View »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...