Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Geforce 8600GT: Dual-View

ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte (Geforce 8600GT) mit den neuestem Treiber drauf und ich bin am verzweifeln weil ich nicht herrausfinden kann wie ich mein Bild auf den TV kopieren kann. Bei meiner alten Grafikkarte (Geforce 7600GS) konnte ich dies ganz einfach machen:

Rechtsklick auf desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> rechtsklick auf den 2. Bildschirm -> "angefügt"

und dann ging es.

Jetzt sehe ich da nur noch einen Bildschirm und auch die NVIDIA-Systemsteuerung sieht ganz anders aus als mein altes NVIDIA Panel.

Hab auch nach Lösungen "gegoogelt" aber nichts hilfreiches gefunden  :-\

bitte helft mir, will meine Videos etc wieder gemütlich vom Sofa aus auf dem Fernseher gucken können.


« Windows XP: verschiedene StartmodiWin XP: Kann PC nicht mehr starten- wegen Energiesparmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...