Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WMP hat ein problem festgestellt

hi,

sobalt ich eine datei mit dem WMP 11 öffne (problem mit WMP10 nicht) kommt "wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Die datei wird ganz normal abgespielt aber sobalt ich auf nicht senden oder auf Problembericht senden gehe wird der WMP beendet.

Ob video ob Mp3 ob WMA oder sonst was er spielt es ganz normal ab sogar ganze Playlists aber halt dann dauernd diese meldung im vordergrund is doof.



Antworten zu Win XP: WMP hat ein problem festgestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

probiers mal mit einer Neuinstallation deines Players. Vorher aber deinstallieren.

« Letzte Änderung: 03.02.08, 11:59:08 von opelmeister »

das is es ja is ja das zweite ma das ich den installiert habe 


« Win XP: Prof + SP2: Explorermenü "Senden an" nicht vorhandenBrauche dringend Hilfe!Wieso kommt bei mir der Bluescreen Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...