Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Abstutz

folgenes Problem habe ich.....
Ich habe Windows XP auf meinem Rechner und wenn Ich Online bin fliege ich ständig nach ca. 2 Std raus um dann wieder ins Programm zu gelangen muß Ich einen fehler Suchlauf machen, denn sonst zeigt er mir ständig die Fehler.." kann Modem nicht finden..kann DSL nicht finden und PPP Datei. Komme immer wieder nur in AOL rein wenn Ich wie gesagt einen Fehlersuchlauf starte. Woran kann es liegen ?????



Antworten zu Win XP: PC Abstutz:

Was fürn Fehlersuchlauf?

Und poste mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung..

Gruß

Lasse immmer das Programm TuneUp Utilities durch laufen und dann komme ich wieder bei AOL rein


« Win XP: einige Internetseiten werden nicht angezeigtWin XP: Unbekannte Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...