Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unbekannte Meldung

Hallo,
also manchmal wenn ich den Computer hochgefahren habe kommt eine Meldung mit der Überschrift: Setup und darunter steht dann : If your Control Panel Window is open ,please close it now. Dann kann ich einfach nur OK drücken und das wars.Also ich weiss nicht wieso das immer wieder kommt?Wozu überhaupt?Kann ich das auf irgendeine WEise verhindern oder was ist das?

Gruß TUrgay



Antworten zu Win XP: Unbekannte Meldung:

Haste schonmal in msconfig geschaut was dort alles gestartet wird vielleicht findest den eintrag...

Seit wann isn das so?

Also  nicht das ich wüsste das man  ein ähnlichen Eintrag bei msconfig sieht?
Das besteht schon seit einer längeren Zeit.Ich kann nicht konkret sagen wann bzw. "wonach" das so entstanden ist.  :-\

Tja das sollte man natürlich immer sofort lösen oder sich merken was man vorher getan hat..das man das Problem eingrenzen kann...

kannst mal unter Prozesse schaun was alles offen ist...
UNd unter msconfig kan man doch sehn was er alles startet..kann ja irgendein aufruf eines programm sein must halt mal was deaktivieren und so durchprobieren...

Gruß


« Win XP: PC Abstutz Win XP: T-online browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...