Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Downloader 2.0 für Firefox funktioniert nicht mehr...!

Hallo erstmal!

Ich habe mir letztens den Video Downloader 2.0 runtergeladen. Allerdings funktioniert er nicht mehr! Wenn ich auf das Video-Downloader-Sybol bei Firefox klicke, steht dort immer "ERROR" oder "Falsche URL eingegeben...".
Eigentlich komisch, weil ich ja 100%ig die richtige URL genommen habe!!
 *GOOOOOOOOOOGELN*
Dann habe ich in einem anderen Forum einen Beitrag dazu gefunden und die haben dann das hier vorgeschlagen: *KLICK*
So... da habe ich dann die entsprechende URL eingegeben. Dann kam ein Link "Download Link". Dann hab' ich einfach mal geklickt und das Kästchen wurde weiß und nichts passierte.  :-\


UND JETZT?!

mfG Knallerbse



Antworten zu Video Downloader 2.0 für Firefox funktioniert nicht mehr...!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso... den muss man runterladen!

Aber ich habe jetzt einen gefunden:

Dieser hier funktioniert einbahnfrei!!!

Ich habe gelesen, dass die Videoportale ihre Videos immer anders codieren oder so (???).

Na ja. Ich weiß es dann ja jetzt.  ;D

     D A N K E ! ! !   


« Win XP: fehlende Prozedureinsprünge in WS2_32.dllMaus Scroll Augenkrebs! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...