Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Aus Videos den Audio schnitt raustrennen

Hallo,

ich würde gern von youtube zb videos downloaden und dann den audio teil rausnehmen und diesen als mp3 abspeichern. Das Tool zum die Videos auf die Platte kriegen hätt ich ja, aber wie kriegt man aus nem video den Audio teil raus?

Hat ja jemand Ahnung? Mit dem Video-Programm "V" Player kann ma ja beides getrennt bearbeiten, aber auch speichern?

Help please!

greetz


« Windows XP: Ein ganz Normalen Ordner mit einem Passwort sichern !!!mainboard treiber unterstützt nicht vista!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...