Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Neue Grafikkarte wird nicht erkannt

Also Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir heute die Geforce 8600gt Super+1Gb gekauft und eingebaut.Dann hab ich versucht die treiber zu installieren aber dann kommt die fehlermeldung Nvidia setupprogramm kann keine treiber finden die mit der aktuellen hadware kompatibel sind.

Dann hab ich mal im hadwaremanager geschaut und da steht nix von geforce.

Hier mal daten von meinem PC

Processor AMD Athlon dual core 4000+
1GB Arbeitsspeicher
Ati Radeon Xpress 1250 on board
Betriebssystem Win XP

bitte euch nun um hilfe  und ein dickes danke im vorraus. ???


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: Neue Grafikkarte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deaktiviere doch die ATI im Bios und aktiviere die externe Karte,,,

wie geht das????
 


« Win XP: Betriebssystem AuswahlWin XP: Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...