Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Windowsinstallation keine Festplatte gefunden was tun?

Wollte nach dem guid mein Windows XP reparien nun kam aber die melden das er keine Festplatte findet was kann ich noch tun?



Antworten zu Bei Windowsinstallation keine Festplatte gefunden was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du eine S-ATA Platte installiert hast, dann fehlen die Treiber. Diese mit F6 während der Treiberinstallation per Diskette einbinden.


« Win XP: Cache des Browsers leerenWindows XP: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...