Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Schriftfarbe der Desktopsymbolen ändern

Hallo,
ich möchte die Schriftfarbe der Desktopsdymbolen ändern.
Momentan ist die Schriftfarbe weiß und möchte sie auf schwarz umändern.wer kann mir Hinweise geben ?



Antworten zu Vista: Schriftfarbe der Desktopsymbolen ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung


« Windows XP: Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, daß sämtliche WiederherstellungspunkteWindows XP: Pc absturz bei spiele starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...