Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, daß sämtliche Wiederherstellungspunkte

Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!

Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, daß sämtliche Wiederherstellungspunkte der Systemwiederherstellung verschwunden waren.

Ich habe dann mehrfach neue angelegt, mit dem Ergebnis, daß sie immer zwischen 5 und 7 Tagen wieder verschwunden sind.

Irgendeine Ahnung, warum das so ist?

Die Platte ist nicht voll und der Regler ist ganz nach rechts.


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.  :(:(

« Letzte Änderung: 05.02.08, 12:15:23 von Dinna »


Antworten zu Windows XP: Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, daß sämtliche Wiederherstellungspunkte:

Moin!
"Norton Ghost" oder ein anderes Backup-Tool ist aber nicht installiert?
kasi

Oh, entschuldigung Ihro Gnaden! Habe ich es doch tatsächlich versäumt, auf eure Frage weiter einzugehen? Hmmmm, mal kurz überlegt....Achja, jetzt:  Ich und alle anderen machen das Freiwillig!!!
kasi


« Win XP: Dateien per Konsole löschenVista: Schriftfarbe der Desktopsymbolen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...