Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: monitor geht nicht mehr

guten tag,
an meinem pc sind 2 monitore, das klappt prima. nun habe ich einen abgenommen und digital an einen apple angeschlossen: das klappte nicht, das bild flimmerte und der desctop war etwa 30 mal in miniklein eingeblendet. auch die auflösung und herzzahl zu ändern half nix. also habe ich den monitor wieder an meinen pc angesteckt: da geht er jetzt auch nicht mehr.

habt ihr irgendwelche ideen?
der 2. monitor, auch ein tft, der analog angestöpselt ist, geht gut an pc und apple. stecke ich besagten 1.monitor nicht digital, sondern analog an, bringt das auch nichts.
vielen dank!
stanislaus
---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: monitor geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnt ein schaden am monitor gemacht haben.
Apple und microsoft geräte arbeiten anders,ob apple geräte auch andere anschluss Standards hat?
Versuche mal den treiber für den monitor neu einzuspielen,ansonsten deinstalliere mal den grafikkartentreiber.
Und danach wieder neu.Wenn dann der monitor nicht läuft.

Ich glaub nicht daran das apple monitore anders sind.
Aber man weiss ja nie.


« Windows XP: ich kann keine bilder mehr hochladenWindows XP: wie Lösche ish Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...