Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: hilfe dringend kein 5.1 sound realt hd onboard

hi folgende problem habe mir eben vista raufgemacht jedoch geht mein sorround sound nicht ich habe neue treiber installiert immernoch nicht, wenn ich die boxen einstelle bei vista 5.1 übernhemen geht es auch nicht jedoch bei test der einzelnen boxen werden alle wiedergegeben bitte um hilf danke im voraus

ebenfalls wird der realtek audimanager nicht bei systermsteuerung wie bei xp angezeigt und öffnen unter programme geht ebenfalls nicht

« Letzte Änderung: 06.02.08, 17:40:53 von blackpantherlx »


Antworten zu Vista: hilfe dringend kein 5.1 sound realt hd onboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ich leider bei google sehejn musste hatte in computerhilfen shcon vielen dieses problem , jedoch habe ich die lösung also : Beid den Soun Eigenschaften auf Verbesserung und dann setzt iher ein haken bei lautsprecherauffüllung und siehe da mp3s sind mit5.1 


« Hilfe Augenkrebs bei mausscrollWin XP: fehlende Prozedureinsprünge in WS2_32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...