Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop (LGTX) startet nicht mehr

Liebe Mitglieder,
ich habe einen LGTX Laptop, welcher sich nicht mehr starten läßt. Beziehungsweise bleibt der Screen beim Start schwarz und nur manchmal (jeder 5-10 versuch) wird versucht Windows zu starten. Leider wird dieser Start immer abgebrochen, bleibt hängen oder zeigt Fehlermeldung und ist weg.
Das Problem ist nachdem der Rechner schon ein paar mal abgestürzt ist durch eine Aufforderung für einen Neustart entstanden. Neuinstallation von CD wurde nach mehreren Versuchen durchgeführt. Jedoch hat dieser Versuch das Problem nicht gelößt. Rechner, falls er überhaupt startet, hängt sich immer noch auf.
Schon mal im Voraus Vielen Dank für jede Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop (LGTX) startet nicht mehr:

tip auf defekten Ram. mal austauschen. kosten zurzeit ja nix.


« Windows XP: dateimanager ist leerWin ME: windows befehle (eingentlich alle versionen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...