Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Laptop Fehler mit Hochfahren...

Hallo,
ich habe es gestern nach ewigem probien neuzuformatierenren
geschafft. Nun gibt es wieder Probleme..
Beim hochfahren erscheint nach dem Windows Ladebalken ne Fehlermeldung (Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden)
und dann is der monitor schwarz, aber der Lapi is noch an.
Heute hab ich den ma so angemacht und als die Fehlermeldung kam voll auf die Tastatur gehaun ;D;D und ratet ma was passiert is.... ja genau er is an. Aber es erscheint immer des er neue Hardware gefunden hat:
ACPI-Uniprozessor-PC
Ah... kann des sein des i-was mit der Energieeinstellung falsch is??
Un kann des sein des es an den Treibern liegt, denn ich hab nicht des Recovery Tool auf dem Laptop genommen sondern ein normale Windows-XP Cd und dann habe ich die Treiber von der Sony-page geholt. Ich konnte aber paar vo nicht in denen nstallieren, weil ich nicht wusste welchen   Treiber ich im Gerätemaneger aktualisieren musste


THX im voraus



Antworten zu Beim Laptop Fehler mit Hochfahren...:

keiner kann mir helfen?????

dir fehlt da die richtig hal.dll denk ich
schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter


« Windows XP: Service pack 2 - systemabstürze nach installationWin2000: Administratorbefugnis entfernt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...