Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Netzwerkprobleme bei Notebook unter Vista Home Basic

Ich habe folgendes Problem: Mir ist im Gerätemanager aufgefallen, dass sowohl der 6to4 als auch der isatap-adapter (keine Ahnung was das ist) mehrfach installiert zu sein scheinen und außerdem alle aufgrund des Problemcode 31 (Treiber konnten installiert werden, aber nicht ausgeführt) nicht funktionieren. Habe sowohl die Deinstallation überflüssiger Treiber als auch die Reperatur mittels "Online-Problemlösung suchen" ausprobiert, jedoch funktioniert beides nicht. Bei der Online-Variante passiert nichts und bei der Deinstallation der Treiber bis auf jeweils einen hab ich nach dem Neustart von Windows wieder mehrere jeder Sorte im Gerätemanager.

Mein System:
Windows Vista Home Basic 32bit
Acer Notebook mit AMD Turion 64 x2 tl-56
2GB RAM
und Broadcom 802.11 b/g WLAN-Adapter

Vielen Dank schon mal
Sebastian


« bilder lassen sich nicht öffnen fehler 0x3115aaddWindows XP: einfaches übersetzungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....