Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DirectX, wie installieren ?

ich hab mir vorhin DirectX 9.1c runtergeladen und wenn ich das jetz installieren will, frägt der mich in welchen ordner ich das installieren will ... aber ich weiß nich wo sich das hingehört damits auch funktioniert ..^^ Also, welchen Ordner muss ich auswählen ? ^^
LG & Danke shconmal ;)
 



Antworten zu Win XP: DirectX, wie installieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DX fragt wo es hininstalliert werden möchte?!?
Wäre mir ganz neu!
Und ne Version 9.1c gibt es meines Erachtens auch nicht, nur ne 9.0c!
Wer weiss, was du da runtergeladen hast  ;)
Gehst du hier:
http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=de&categoryid=2
und klickst auf den obersten Link, von da kannst du dann DX9 laden!

mfg
tremor4fun

daaanke
hab wohl iwie des falsche runtergeladen  ::)  :o  ^^

LG


« Win2000: Administratorbefugnis entferntWin XP: Netzwerkverbindung bricht ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...