Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: abgesicherter modus

habe ein kleines problem mit meinem 2ten pc... jedes mal wenn das home xp bild kommt und aufstarten will startet der pc neu...ka wieso...also wollte ich mal probieren in den abgesicherten modus zu gehen um ihn dan zurück zusetzen und dan kommt einfach ein schwarzer bildschirm und links oben blinkt ein unterbodenstrich und das bild bleibt dan und passiert nichts...

kann mir echt da jemand helfen?
wäre froh
danke!



Antworten zu Win XP: abgesicherter modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal versuchen, Windows XP zu reparieren. WIe es geht, steht u.a. hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

hmm mir ladet es die windows cd gar nicht....wie kann ich es dan sonst reparieren?


« Win XP: Eigene Dateien kann nicht mehr geöffnet werdenWin XP: TuneUp 2008 -Probleme bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!