Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: PC erkennt Monitor nicht mehr. Wie bekomme ich jetzt Daten von der Festplatte auf CD????

Ich hatte beim Rechner meines Vaters meinen Brenner eingebaut, da ich die Daten auf CD brennen wollte. Ab da ging kein Monitor mehr. Ich habe den Brenner wieder entfernt. Und es geht trotzdem nichts. Wie bekomme ich jetzt die Daten auf CD????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: CD Brenner

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Bzw. die Fehlermeldung ist der schwarze Bildschirm im Stand-by... :(



Antworten zu Windows 98: PC erkennt Monitor nicht mehr. Wie bekomme ich jetzt Daten von der Festplatte auf CD????:

Kommst du nicht mal mehr ins BIOS?

Ich denke eher weniger, dass der Monitor nicht mehr geht, sondern eher, dass da was an der Hardware deines Rechner was kaputt ist, also die Grafikkarte denke ich.

Du kannst ja mal einen anderen Monitor ausprobieren, bzw. den Monitor an einem anderen Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hatte beim Rechner meines Vaters meinen Brenner eingebaut, da ich die Daten auf CD brennen wollte. Ab da ging kein Monitor mehr.
Dann drücke doch einmal die Grafikkarte wieder fest in Ihren Steckplatz und prüfe ob alle Kabel am rechten Ort sind. ;)

« Win XP: Reset nach StartWin XP: Computer geht ständig aus bei 100 % CPU Auslastung... Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...