Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Scanner Canon N650U Twainquelle kann nicht geöffnet werden

Hi habe folgendes Problem mit meinem Canon Scan N650U .Es gibt keine Vistatreiber dafür das weiß ich.Aber habe den Scanner mit den Xp Treiber über halbes Jahr genutzt ging wunderbar.Jetzt erscheint er zwar als Scanner ohne jedliche Fehler aber es ist keine Twainquelle mehr vorhanden.Aber wenn ich mich als Admistrator anmelde unter Vista geht der Scanner nach wie vor!Was muss ich tun das er auch so unter normalem Benutzerkonto wieder läuft? Ich danke euch schon mal für euere hilfe.


 


« Windows XP: Systemwiederherstellung reaktivierenWin XP: Windows XP: wohin mit dem treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....