Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: PC braucht 30-45 Min zum runterfahren!!!!!

Hallo
Ich habe auf meinem PC Windows XP installiert und er ist jetzt ca ein Jahr alt.Seid ca 3 Monaten braucht er eine halbe ewigkeit bis er runterfährt,dies dauert zwischen 30 und 45 Minuten.
Aufhängen tut er sich auch ständig und er ist langsam wie sau.
Vor einer Zeit hab ich mal den Lüfter sauber gemacht,weil er sich ständig ausgeschalten hat,das macht er jetzt nicht mehr also scheint das geholfen zu haben.Ich kenne mich nur ein bisschen mit PC`s aus und bin hier mit meinem Latein am ende.Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Also hier nochmal mein Problem:
PC braucht 30-45 Minuten,bis er runter fährt.Falls jemand wüsste was es sein könnte,dann bitte für Laien erklären wäre super

Danke euch schon mal im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: PC braucht 30-45 Min zum runterfahren!!!!!:

Moin!
Deine Beschreibung könnte so viele Ursachen haben, da ist doch eine Neuinstallation von XP wahrscheinlich das kleinere Übel, oder?
kas


« Win XP: Win XP: Audiotreiber on BoardWindows ME: Ich habe XP über ME gespeichert nun ist der PC Tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...