Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Audiotreiber on Board

 ???Hallo,ich habe alle Audiotreiber korrekt installiert(AC97) im Gerätemanager ist auch alles o.K.aber es erscheint kein Lautssprechersymbol und es ist auch nichts zu hören.Kann mir jemand helfen?? :-*



Antworten zu Win XP: Win XP: Audiotreiber on Board:

Moin!
Schau mal in der Systemsteuerung nach (Sounds & Audio) - evtl. mußt du da einen Haken ´rausnehmen/setzen.
kasi

In der Systemsteuerung siehts aus als wären keine Treiber installiert.Aber im Gerätemanager ist alles vorhanden.????????

 

Zitat
In der Systemsteuerung siehts aus als wären keine Treiber installiert
Das erklär´ mir jetzt mal bitte....
kasi

« Windows XP: crc prüfung - Beim Start eines ProgrammsWin XP: Windows XP: PC braucht 30-45 Min zum runterfahren!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....