Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet immer wieder von neu...

Hey,
und zwar hab ich heute von ner freundin nen pc geholt..
und wollte den hochfahren aber er startet immer wieder von neu. Windows Bootscreen kommt aber dann startet der pc wieder von neu.. Bei ihr war das problem auch.. Sie hat aber gesagt das sie weil sie genervt war, da sie es nicht hinbekommen hat den PC zu formatieren xD einfach alles deinstalliert was ihr in den weg kam xD
Service Pack 2 usw. meine frage wie kann ich das wieder richten? hab schon versucht zu formatieren aber geht auch nicht.. bootet nicht von der CD
ich bitte um hilfe..

Vielen Dank schon mal im Vorraus
MfG
Cage



Antworten zu Win XP: Startet immer wieder von neu...:

beim booten F11 drücken und cd/dvd laufwerk auswählen dann sollte er von cd booten
sollte das nicht gehen beim booten F2 oder entf (je nach bios) drücken und die bootsequence/bootpriorität ändern
auf 1=cd, 2=hdd/festplatte dann mit F10 speichern und bios verlassen jetzt sollte er auch von cd booten


« Windows XP: Repaieren des betriebssystems tut nicht,dort steht nur exit eingebenWin XP: Adminpw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...