Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adminpw

Hallo Leute ich habe ein richtig großen Problem.
Ich habe mir gestern eine datei heruntergelade. Dies war eine .exe datei.
Nachdem ich sie ausgeführt habe wurden im Firefox-explorer ganz viele tapps geöffnet. (sehr schnell) danach kam eine fehlermeldung: der computer muss neu gestartet wrden, speichern sie alles.. (so oder so ähnlich) dazu ein countdown glaub 15 sek oder so...
nachdem mein  computer herunter gefahren ist habe ich ihn natürlich wieder hochgefahren und war extrem geschockt!! Im Anmeldebildschirm war der bunutzername : "administrator" und ich soll eim Passwort eingeben, welches mir nicht bekannt ist. mein normaler account ist nichtmehr verfügbar, genauso wenig wie gastaccount oder sonst etwas. ich habe es mit str-alt-entf probiert (2mal) da steht bei benutzername mein richtiger account, jedoch ist das passwort falsch. auch hier habe ich administrator eingegeben, jedoch ist wieder das passwort falsch(auch wenn ich keins eingebe sindern einfach nur enter klicke). Zur info: ich habe nie ein passwort eingegeben, weder im administratorkonto noch in meinem, welches ich immer benutze.

ich habe es auchschon mit einem programm versucht, es ist eine iso, mit welche ich das adminpw zurücksetzen kann, jedoch geht das nicht, da eine fehlermeldung erscheint..

Ich brauche dringend hilfe, und freue mich über jeden vorschlag.
 



Antworten zu Win XP: Adminpw:

entschuldigung den doppelpost, jedoch möchte ich noch erwähnen: im abgesicherten modus möchte er auch ein administratorpasswort.. Hilfe ich komme echt nichtmehr weiter :(

Ich denk mal du bist irgendwelchen Spaßvögeln auf n Leim gegangen die ihre Programierkenntnisse für irgendwelche Trojaner mißbrauchen.

dabei zu helfen ist immer etwas schwierig wenn man nicht weiß, was das Teil überhaupt gemacht hat.

Ich persönlich würde versuchen mit einer Knoppix - Live (http://www.knoppix.org)  CD auf die Installation zuzugreifen und versuchen wichtige Daten zu sichern und dann Windows neu zu installieren.

Einzigen Tip den ich Dir geben kann, beim nächsten Mal mehr auspassen was man sich aus dem Internet lädt und auf jeden Fall eine aktuelle Anti Viren Software verwenden.. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatiere dein PC und surfe absofort mit Brain!!!

Meine antivierensoftware hat mir leider nichts angezeigt, nachdem ich die datei runtergeladen oder geöffnet habe ;(


« Win XP: Startet immer wieder von neu...Win NT: Navi spielt .exe dateien nicht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...